Donnerstag, 30. Juli 2020

...Gutschein/Geldschein-Verpackung...schon wieder....aber anders...

Huhu,

Werbung für Stampin Up!

ich kann nicht anders..ich habe schon wieder eine Gutschein-Geldscheinverpackung für Euch....allerdinsg kann man auch Teebeutel oder Schokolade ( z.B. 3 ganz kleine lila Täfelchen) hinein tun....wieder in meinen Lieblingsfarben ( z.Zt...zwinker)...

einmal mit Designpapier, einmal mit geknüddeltem Farbkarton
 Das pfauengrüne Designpapier ist in dem "Halloween" Designerpapier....total mein Geschmack...




hier kann man ein bisschen innern hineinschauen....


mit Kärtchen

Rückseite

in Brombeermousse





innen

Rückseite
Der Spruch ist aus dem Stempelset " Zauberhafte Grüße", der kleine Stempel auf der Karte auch...
Wie ich die Blume gemacht habe, habe ich Euch vor ein paar Tagen ja gezeigt...

Und wer noch Magnete braucht, kann hier klicken  um Näheres zu erfahren...

Und soll ich Euch etwas sagen? Hier im Norden scheint endlich einmal richtig die Sonne, mit blauem Himmel...daher heißt es nachher....ab in den Garten....und Rasen mähen...zwinker...

Und am kommenden Dienstag mache ich wieder meinen Papier-Share...wie immer...

Liebe Grüße und bis bald,

Eure Sabine

P.S. die Anleitung gibt es bald hier zu sehen...