Sonntag, 30. August 2020

....super schnelle herbstliche Teelicht-Boxen...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

gestern habe ich so einiges herumexperimentiert mit meinen neuen Sachen....eigentlich wollte ich etwas anderes machen, doch herausgekommen ist eine super schnelle Teelichterbox.....die Maße schreibe ich Euch am Ende des Blogeintrages...

einmal in himbeer-craftfarben und pfauengrün-craftfarben
 Der craftfarbene Karton ist noch aus meinem Bestand...

Das Ahornblatt habe ich gestanzt und gleichzeitig geprägt....es gefällt mir so sehr....

Die Stanzform "bestickte Blätter" wollte ich gar nicht haben, na ja dachte ich so, Blätter habe ich ja schon genug, doch ich bin total begeistert....sie sind sooooooooo schön.....und ich lasse mir noch etwas damit einfallen, als nächstes versuche ich mich an einer Fensterkette....mal sehen, ob es klappt...zwinker...


in himbeerrot, das war mein Prototyp, oben ist das Papier geprägt mit dem Prägefolder "Textil mit Stil"

mit ein paar Papierschnipfsel innen drin sieht es bestimmt schön aus...

in pfauengrün , und das Blatt ist aus dem neuem Metallic-Farbkarton...


Und hier die Maße:

Unterteil Box: Farbkarton in der Größe 14,5 x 14,5 cm falzen rundherum bei 3 cm

Deckel: Farbkarton in der Größe 12,7 x 12,7 cm falzen bei 2 cm rundherum


Sieht bestimmt auch mit Designerpapier schön aus....

Zur Info: bis morgen ( Montag) könnt ihr noch an meinem Papier-Share teilnehmen,  am Dienstagmorgen werde ich es bestellen....

einfach hier klicken 

 Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag,

Eure Sabine