Donnerstag, 17. September 2020

....süsse Auszeit-Box....

Huhu,

Werbung für Stampin´Up

heute habe ich einmal wieder etwas ganz schnelles für euch....

Eine Auszeitbox....




Innen habe ich die kleinen Anhänger nur draufgelegt, damit man die Schriftzüge der Schoki und des Cappuccinos nicht sieht...Ihr wißt schon...zwinker...normalerweise sind sie nicht drin...


Innen habe ich einfach einen Streifen DP (Im schönsten Glanz) an den Rändern aufgeklebt und ein Kärtchen innen durchgeschoben...

Die Box gibt es ja schon fertig...im 10 er Paket von Stampin Up. Sie heißt Mini Paper Pumkin Schachtel, aber so Mini ist sie gar nicht. fertig aufgebaut ist sie
ca. 14,8 x 10 cm ...groß.

Außen habe ich einfach das DP auf die Schachtel geklebt, etwas verziert...fertig...



Liebe Grüße, Eure Sabine


.