Dienstag, 6. Oktober 2020

...Karte in der Box....Wichtelmännchen...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

heute zeige ich Euch die letzte Karte in der Box....mit den kleinen Wichtelmännchen....
Es macht so ein Spaß, sie zu colorieren....und geht schnell...das ist ja, wie Ihr wißt, für mich wichtig...











Die Anleitung für die Box habe ich ja schon in den letzten Tagen gezeigt....

Verwendet habe ich hierfür folgendes:

Farbkarton und Stempelkissen in Pazifikblau

DP Schneeflockentraum

Stempelset und Stanzformen Schneeflockenwünsche

Stempelset Wichtelweihnacht

Stanzformen "bestickte Rechtecke" und "so hübsch bestickt" 

Blends in den Farben:

Blütenrosa hell, Schiefergrau hell und dunkel, Babyblau hell und dunkel, Marineblau hell, Osterglocke hell und  dunkel


Und morgen zeige ich Euch wieder eine kleine Verpackung...als Goodie...entweder für Tee, oder für einen Geld-oder Gutschein....auch mit den Wichtelmännchen....

Und ich habe meinen Flohmarkt noch einmal total reduziert....bitte hier klicken

Viel Spaß beim Basteln...

Liebe Grüße, Eure Sabine