Mittwoch, 18. November 2020

...eine Weihnachts-Tasche....

 Huhu,

 Werbung für Stampin up!

heute habe ich eine kleine Weihnachtsstasche für Euch...gemacht mit den Stanzformen" So Stilvoll"...als kleine Inspiration...

in chili mit Stern und Eule...

 



 Hinein passt eine ganze Menge...

Bestempelt ( in weiß) habe ich nur vorne und hinten bei der Tasche die Mitte, mit den kleinen Schneeflocken aus dem Set "Warm & Toasty" , das Set mit dem kleinem Eisbären...

Mal sehe, was heute noch so auf meinem Basteltisch anfällt...zwinker...

Liebe Grüße, Eure Sabine


Kommentare:

doris62 hat gesagt…

Hallo Sabine, die Idee die Stanze auch als Weihnachtstasche zu benutzen find ich klasse.LG Doris G.

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, da ist dir ja wieder ein schnuckeliges Stück vom Basteltisch gehüpft! Eine sehr, sehr hübsche und auch praktische Idee.

Ganz liebe Grüße
Anke

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein süßes Täschchen, die Eule auf dem Stern gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

>>Eine hübsche TASCHE;!
UND pLATZ DARN; sUPER!

Anne hat gesagt…

Hallo Sabine...oh sieht die toll aus..eine nette Kleinigkeit zur Weihnachtszeit hast du da mal wieder gewerkelt...
LG Anne