Samstag, 5. Dezember 2020

...schnelles Weihnachtsmanngoodie...die kleine Anleitung...anderes Design...und Infos...

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

jetzt kommt die kleine schnelle versprochene Anleitung für das Weihnachtsmann-Goodie...von gestern...

Habe es etwas anders verziert, ist jetzt mehr  meine Richtung, so wie ich es mag...

 

 


 




nicht wundern, meine kleinen Tacker-Klammernn waren alle, auf der linken Seite natürlich auch 2 x tackern...







Anleitung:

Farbkarton ( glutrot) in der Größe 6 x 17,5 cm falzen bei 6 cm

das 6 cm Stück hochfalzen und die Seiten jeweils zutackern am Rand ...

Dann das untere Stück mit DP ( ich habe das DP "Ganz mein Geschmack" gewählt mit dem Holzmuster, in der Größe 5,7 x 5,7 cm ( 2 mal), für Vorder und Rückseite, um die Tackerklammern zu verdecken...

Oben unter dem Weihnachtsmann habe ich ein Stück Farbkarton in flüsterweiß geprägt, in der Größe

5,7 x 5,4 cm, die Ecken habe ich abgrundet ( gestern noch nicht)

Dann nach Geschmack verzieren mit Spruch und Stern...


Und noch eine kleine Info von Stampin´Up:

Am kommenden Dienstag , 08.12., gibt es die Auslaufliste...und ich kann euch sagen, diesmal gibt es satte Rabatte ( hihi...das reimt sich ja)...deswegen mache ich den ganzen Dienstag Bestellungen, da es die Sachen nur gibt, solange der Vorrat reicht....

So, nun hoffe ich, das ich bald meine Fotos einfügen kann...

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

Eure Sabine