Sonntag, 3. Januar 2021

....die Esel sind los...oder ein lustiges Geschenkset....

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

ich bin ganz verliebt in die kleinen Esel....allerdings war es erst "Liebe auf den zweiten" Blick, muss ich ja gestehen....aber jetzt finde ich sie zuckersüß.... 

Entstanden ist ein kleines Geschenkset...mit einer langen Box ( für eine Stange Gebäckkugeln), eine Karte und eine kleine Mini-Geldbörse ( Guschein) ....



...und hier die Mini-Geldbörse...ist der kleine Esel nicht knuffig ?



...mit Magnet zu öffen ....

...an der Seite mit Laschen, damit man gut etwas hinein tun kann....

...und die Karte....
...innen...

Das hat total Spaß gemacht....

Das Stempelset mit den Eseln gibt es ab Dienstag in der "Sale-a-Bration" bei Stampin up!...als Gratisgeschenk ab einer Bestellung von 60,00 € , mehr schreibe ich am Dienstag...

Wer noch die selbstklebenden kleinen Magnete benötigt, ich mache morgen eine Sammelbestellung, die näheren Daten dazu findest Du hier

Liebe Grüße, Eure Sabine