Freitag, 7. Mai 2021

...neue Goodies für Schokolade...

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

heute sind kleine Goodies entstanden, es passt eine kleine Schoki hinein, doch die datf ich ja nicht zeigen, so sehen die Goodies ja leider leer aus....so eine lila Schoki in ganz klein passt super hinein...

 




Das Bild steht zwar auf dem Kopf, aber da kann man sehen, wo die Schokolade ( oder etwas anderes) hinein passt...

Das ausgestanze Wellen-Rechteck ist ca. 6,1 x 9,4 cm große, ich habe es an der langen Seite bei 3 cm gefalzt und einen Streifen DP "von Hand gemalt" umzugelegt, es hat die Größe 14,5 x 2,5 cm , hinten festkleben und schon hat man eine "Tasche", die man füllen kann...noch etwas Deko...und fertig...

Folgende Materialien habe ich benutzt:

Farbkarton in Grundweiß

Stanzformen "gewellte Konturen"

Stempel und Handstanze "Freundschaftsblüten"

Designerpapier " von Hand gemalt"

Strass-Schmuck und Bindfaden ( aus meinem Bestand)

 

 Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln,

Liebe Grüße, Eure Sabine