Dienstag, 12. Oktober 2021

...jetzt wird´s gruselig....

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

...heute wird es gruselig....zwinker...ich liiiiiiiiebe Halloween...doch eigentlich brauche ich es nicht...seufz....

Aber ein paar Kinder werden zu Halloween bei uns klingeln...und da habe ich eine "Gruseligkeit" ...hihi...

Die Idee und auch die Anleitung findet Ihr bei Claudia von "Stempeln mit Claudia" als Video...

Die Idee gefiel mir sofort...und hier ist meine Ergebnis...






Die Köpfe sind aus dem DP " Heiteres Halloween" ausgeschnitten, der Hexenhut und das tolle Spinnennetz sind aus den Stanzformen " Gruselspaß", der kleine Kürbis ud die Fledermaus aus dem Stanzenset " Herbst-und Winterkränze"....

Der Spruch "Buh" ist aus dem Set " Fähnchen-Vielfalt"....

Die Fledermaus und den Kürbis habe ich noch mit "Christal Effekts Schimmerglanz" bestrichen, das gibt noch einen schönen Effekt...

Mögt Ihr auch Halloween ? Bin gespannt....

Liebe  Grüße, Eure Sabine