Sonntag, 28. November 2021

...noch eine schnelle Weihnachtskarte...in edel...und Infos...

 Huhu,

Werbung für Stampin´ Up!

Hier ist noch eine super schnelle Weihnachtskarte...in grau-weiß gehalten, eine edle Version...

 

 



 

Den Kranz ( Stanzformen Herbst - und Winterkränze, der Bestand bei SU ist bereits niedrig)  habe ich  doppelt ausgestanzt und mit Klebepunten auf das wunderschöne Designerpapier " Geruhsame Tage" geklebt, darunter noch ein paar Sterne ( Stanzformen der richtige Dreh), der Spruch ist aus dem Set "Weihnachten im Wald"...etwas Garn...nach Geschmack...und fertig....

Farbkarton in Schieferfrau und Grundweiß .

Das wunderschöne Designerpapier "Geruhsame Tage" geht ja aus dem Katalog ( Auslaufliste ab 01.12.), ich vermute, es wird schnell weg sein...wer es sich noch sichern möchte kann es ja auch lieber früher bestellen, da es nicht reduziert wird ( jetziger Stand).

Nun komme ich noch zu einem Angebot meinerseits und ein paar Infos von SU...

 Am 01.12. erscheint die Auslaufliste, Du kannst sie hier sehen .

Und ab 01.12. wird es bei SU, wenn Artikel nicht direkt lieferbar sind, keine Nachlieferungen geben, d.h. man kann den Artikel dann nicht in die Bestellung eingeben...so muss man dann warten, bis die Artikel wieder verfügbar sind...

Und am 01.12. , wenn die Auslaufliste aus dem Mini-Katalog anfängt, gibt es die Artikel nur solage der Vorrat reicht, d.h. wenn man einen Artikel auf jeden Fall haben möchte, ist es besser jetzt schon zu bestellen....

Und jetzt komme ich ins Spiel...da es bei mir Änderungen geben wird, und ich bereits 11 Jahre bei SU bin, gebe ich Euch bis zum 15.12. einen Rabatt von 11 %....ab jetzt schon... das nur so am Rande...zwinker...

Bei Bestellungen schreibe bitte an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Liebe Grüße, Eure Sabine