Mittwoch, 4. Mai 2022

...2 Blumen-Karten...und ein kleiner Tipp...

 Huhu,

 Werbung für Stampin´Up! und Creative Depot 

Bei diesem schönem Wetter ist mir nach "Blumen"...das geht Euch bestimmt auch so....

So sind 2 Karten entstanden, für meine Kartenkiste, einmal in der Farbe wassermelone, einmal in der Farbe pazifikblau...




Sorry, bin in Eile, daher sind die Bilder nicht ganz so gut...

Hier habe ich das Stempelset "Freundschaftsblüten" mit der passenden Handstanze benutzt, komisch, habe ich bereits 1 Jahr hier bei mir liegen, und jetzt erst bastel ich damit...zwinker...

Und hier noch ein Tipp:

Auf die fertig colorierten Blüten ( mit Blends und Polycromos), habe ich noch ein paar Punkte mit einem weißem Gelstift aufgetragen, sowie ein bisschen Silbergltter aus der Flasche ( totaler Altbestand aus meinen Bastelschätzen)...dann wirklen die Blüten "lebendiger"...

Die runde "Lochstanze" ist von Creative Depot und heißt "Bubbles Circles"   ..., sowie das Garn auch...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag...

Eure Sabine