Samstag, 30. Juni 2018

...eine Geschenkverpackung...

Hallihallo,

( jetzt kommt gleich Werbung für Stampin´ Up!...seufz...)

In den letzten Tagen habe ich eine Geschenkverpackung gemacht, ich habe eine Prägeschablone
 in 6 x 6 Inch hineingetan, aber man kann alles mögliche dort hineintun...auch eine größere Karte...




Benutzt habe ich Farbkarton in schwarz, blütenrosa  und das tolle besondere
 Designerpapier " geteilte Leidenschaft" , die Hand-Stanze "Etikett nach Maß" ( einmal zusammengefalzt),
das Stempelset " Sternstunden" und die passende Hand- Element-Stanze ( für die Sterne) "Mond und Sterne"...
 Die Verpackung ist einfach aus 2 Teilen zusammengeklebt und mit einer Banderole, die umzu festgeklebt wurde verschlossen...


Und jetzt genießt die Sonne...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Keine Kommentare: