Samstag, 23. Juni 2018

..kleine Karte mit Guckfenster...


Hallo,

( dieser Beitrag enthält Werbung)

heute zeige ich Euch noch einmal meine Karte mit Guckfenster, ich hatte sie zur Katalogparty gebastelt, und sie war ja bereits auf meinem Blog, bevor ich sie gelöscht habe.

Auf besonderen Wunsch zeige ich sie Euch nochmals und gebe Euch die Maße.


außen

einmal die Seite blättern....

ganz rechts war ein Teebeutel....ich habe ihn lieber entfernt...

 Und hier sind die Maße dazu:

Farbkarton ( himbeerrot) in der Größe 27 x 10 cm falzen an der langen Seite bei
9 und 18,5 cm.

Für das Guckloch die Stanze 2 1/4 " Inch Kreis benutzen....außen verzieren.....innen die Karte zum Schreiben ist 8,5 x 9 cm groß....ein bisschen nachhinter dem  Geschmack bestempeln...

Das Stück Designerpapier auf der Rückseite  ist 8 x 9,5 cm groß.



Liebe Grüße, Eure Sabine