Samstag, 23. Juni 2018

..kleine Karte mit Guckfenster...


Hallo,

( dieser Beitrag enthält Werbung)

heute zeige ich Euch noch einmal meine Karte mit Guckfenster, ich hatte sie zur Katalogparty gebastelt, und sie war ja bereits auf meinem Blog, bevor ich sie gelöscht habe.

Auf besonderen Wunsch zeige ich sie Euch nochmals und gebe Euch die Maße.


außen

einmal die Seite blättern....

ganz rechts war ein Teebeutel....ich habe ihn lieber entfernt...

 Und hier sind die Maße dazu:

Farbkarton ( himbeerrot) in der Größe 27 x 10 cm falzen an der langen Seite bei
9 und 18,5 cm.

Für das Guckloch die Stanze 2 1/4 " Inch Kreis benutzen....außen verzieren.....innen die Karte zum Schreiben ist 8,5 x 9 cm groß....ein bisschen nachhinter dem  Geschmack bestempeln...

Das Stück Designerpapier auf der Rückseite  ist 8 x 9,5 cm groß.



Liebe Grüße, Eure Sabine



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh liebe Sabine, da freue ich mich, dass du die Anleitung geschrieben hast! Ich fand die Karte seinerzeit auch so schön, mochte aber wegen dieser ganzen Datenverordnung usw. schon gar nicht mehr nach der Anleitung fragen. Also ganz herzlichen Dank dafür und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Ganz liebe Grüße
Anke

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
nun kann ich endlich wieder meinen "Senf" dazugebn, zwinker....
Danke für die Anleitung; die Karte gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz liebe Grüße Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine, ich möchte mich einmal sehr herzlich für das Zeigen der tollen Projekte bedanken und natürlich für die Anleitungen. Viele Grüße Margit

Anonym hat gesagt…

Das ist sehr hübsch !!
GLG MSBine