Freitag, 8. Juni 2018

...eine superschnelle Karte...

Huhu Ihr Lieben,

( der Beitrag enthält Werbung für Stampin´ Up! )

heute zeige ich Euch eine Karte, wenn es einmal schnell gehen soll... keine 5 Minuten, und die Karte ist fertig...


 
 
innen habe ich ein Stück weißen Farbkarton bestempelt , mit dem Stempelset "Tu, was Du liebst" , und die kleinen Blüten mit einem Mischstift in der Farbe Himbeerrot coloriert, anschließend mit wenig Farbe einfach etwas über die Blüten darüber gemalt...
 

Einfach einen Farbkarton in brombeermousse, darauf etwas weißen Karten, einen Streifen Designerpapier ( Geteilte Leidenschaft) , einen Spruch ( aus dem neuem Set "Gartenzauber"), etwas silberner Faden und ein paar kleine Blüten ( aus meinem Fundus) ...fertig....


So, jetzt versuche ich mich n einer Verpackung, mal sehen, was mir so einfällt.

Ganz liebe Grüße
Eure Sabine