Sonntag, 10. Juni 2018

...die Giraffen sind los....mit kleiner Anleitung

Huhu,

heute melde ich mich einmal mit einer kleinen schmalen Box....genau passend für die Giraffe, aus dem Set " Wild auf Grüße" ( Werbung für Stampin´Up )....das Set hat es mir ja total angetan....

In die Box passt eine Schokoladenstange....fängt mit "A" an...und hört mit "i" auf...die Anleitung gibt es auch heute...zwinker....









Los geht´s mit der Anleitung.....

Für die Box habe ich ein Stück Farbkarton ( Savanne)in der Größe 7,5 x 19 cm genommen,
falzen an der kurzen Seite bei 1,5 / 3 / 4,5 / 6 cm drehen und falzen bei
1,5 / 3 / 17,5 cm

nach dem Muster zuschneiden und zukleben, die Öffnung zum Herausnehmen habe ich nach hinten gemacht...und vorne einen Streifen Farbkarton ( curry-gelb) in der Größe 14,5 x 1,5 cm daraufgeklebt.


7,5 x 19  cm , so sieht es gefalzt aus


so zuschneiden
dann habe ich die Giraffen gestempelt und coloriert



den Streifen in curry-gelb habe ich mit einem Stempel des Stempelsets "Tu, was du liebst" ( neu) am Rand bestempelt, in der Farbe granit, allerdings vorher erst einmal auf Schmierpapier abgestempelt, damit der Stempelabdruck nicht zu dunkel wird, anschließend habe ich den Streifen am Rand "gewischt", mit einem Schwämmchen und auch in der Farbe "granit"





Die "Köpfe" werden auf die Box geklebt und dann mit einem Stück Kordel bewickelt und den Schwanz etwas ausgefranzt....ein Spruch aus dem Stempelset und

F E R T I G .....

......geht schnell...hihi...zwinker....

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln....

Liebe Grüße, Eure Sabine

(P.S. dieser Postbeitrag enthält Werbung )