Samstag, 18. August 2018

ganz viele...Punchbord-Teebeutelbüchlein...und Workshop at home...wieder da

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*


ich zeige Euch meine Büchlein von heute....hat man alles zugeschnitten, geht es recht schnell....




Ich habe einfach etwas älteres Designerpapier benutzt....ich gebe zu, ich habe viel Papier...ich mag es manchmal einfach nicht zerschneiden....seufz...

Und da ich immer mal nach einem Workshop at home gefragt wurde, biete ich gerne einen an...


Das ist ein kleines Workshop-Paket, in dem alles ist ( außer Kleber und Tee) , damit ihr solch kleine Bücher basteln könnt...es muss ja auch nicht Tee sein, die Büchlein eignen sich auch hervorragend für ein Geldgeschenk...

Klickt einfach hier  wieder vorrätig

Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail an: 

kreativ-am-deich@swbmail.de


Liebe Grüße , Eure Sabine