Samstag, 25. August 2018

...Gutscheinkarten-Verpackung...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

manchmal entstehen kleine Verpackungen ja durch Zufall...als ich gestern an meinem Basteltisch war, und etwas ausprobiert habe, entstand diese kleine Verpackung....schaut einmal....
Es passt nicht nur eine Gutscheinkarte in Scheckkartenformat hinein, sondern natürlich auch ein Geldschein oder eine kleine Schokolade....

hier sind 2 in brombeermousse und 2 in meeresgrün...das Papier ist eine Wucht....

wenn das Paketband ab ist, öffnet sich das Büchlein,  

so sieht es von oben aus, innen ist ein bewegliches Teil, wo der Gutschein hineinkommt


innen

 

von hinten

Und was soll ich sagen....so ein kleines Büchlein geht eigentlich ganz schnell....zwinker....
Den Stempel vorne und innen sind aus dem Stempelset " Farbenfroh durchs Jahr", nur noch bis Ende August erhältlich...

Und das Designerpapier ( gibt es ab 05.09. im Herbst-Winterkatalog) ist der Hammer.... ich liiiiiiiiiebe ja schönes Papier und bei diesem Papier habe ich mir es wohl überlegt, es zu zerschneiden...seufz....war nicht leicht....alle Bögen und Seiten haben einen wunderschönen Perlmutschimmer.....ach sooooooooo schön.....

Am 05.09. ( evt. erst abends)mache ich übrigens einen Papiershare....kennt ihr ja schon....
es gibt auch tolles Weihnachtspapier.....

Wie Ihr mich kennt, gibt es dazu eine Anleitung....doch ich muss sie erst schreiben, das wird ein paar Tage dauern....aber sie kommt....

So, jetzt geht es wieder an den Basteltisch....bei uns regnet es heute....juhuuuuuu....sorry, aber das ist "mein persönliches" Bastelwetter....zwinker....


Liebe Grüße, Eure Sabine