Samstag, 13. Oktober 2018

....Kaffeesticks.... als kleiner Aufmunterer....

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

wow....was haben wir für einen Herbst.....total schön, doch ich muss zugeben, zum Basteln eigentlich viel zu schön....aber es wird ja bestimmt noch anders....zwinker....

Als kleines Mitbringsel habe ich diesmal ein paar Kaffeesticks-Verpackungen.... total schnell gemacht....und das Beste: aus einem DIN A 4 Bogen bekommt man 4 Stück heraus.....







ich darf den Kaffeestick ja nicht ganz zeigen...Ihr wisst schon....
Hier die kleine Maß-Anleitung:

Farbkarton in der Größe 14, 5 x 10 cm falzen an der kurzen Seite bei:

1 / 4,5 / 5,5 / 9 cm

zusammenkleben und verzieren....

Der Spruch " Kleiner Aufmunterer" ist aus dem Set: "Vogelhochzeit" , der "Griff " für den Stick ist die Handstanze " rundes Etikett"

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag,

Eure Sabine