Sonntag, 7. Oktober 2018

....schnelle Schokoladentafelverpackung....

Huhu ,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

bin ja am Basteltisch und probiere so einiges aus....heute ist mir eine "schnelle Schokoladentafelverpackung" vom Basteltisch entsprungen....gut für "Massenanfertigung"....zwinker....und für den Vorrat....

In die Packung passt eine "normale" ( z. B. lila...zwinker) Tafel Schokolade....

Hier in meinem "Lieblingspapier"....Winterblüten.....









Viel Schreiben muss ich dazu ja nicht, ich denke, Ihr könnt alles gut erkennen....

Damit die Schoki nicht herausfällt, habe ich an einer Seite einen "Steg" eingeklebt....und an der anderen Seite eine Klappe angebracht, die mit einem Magneten verschlossen ist....

Nur ein bisschen Designerpapier aufgeklebt, einen Spruch...und schwups...fertig...zwinker....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Keine Kommentare: