Mittwoch, 31. Oktober 2018

....Zauberstern mit Flockengestöber....

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

ich habe das Gefühl, mein Knoten ist geplatzt...hatte irgendwie ja eine "Bastelblokade"....hihi...
Nun habe ich wieder Ideen....und zeige sie Euch in der nächsten Zeit...

Ab morgen könnt Ihr  ja ein superschönes Stempelset mit Thinlits und Zubehör bei Stampin Up ! erwerben....allerdings gibt es die Sachen nur im November und nur  solange der Vorrat reicht....auf vielen Blogs gibt es ja schon eine Menge schöne Beispiele....

Ich habe nun wieder einmal einen "Zauberstern" gebastelt....die meisten werden ihn kennen....und ich habe ihn in den Maßen 5 x 5 cm (Anleitung kommt noch....)...





von vorne

von der Seite



zusammengeklappt


die Perle nach oben ziehen und umklappen, wie eine Laterne
 
 
 
 

Das sind die neuen Bastelsets:
 






Zu den genauen Details, bitte hier klicken

Und wer sich die Sachen in einem Video anschauen möchte,

hier bitte klicken ( ich hoffe, das klappt...zwinker)...

Gleich morgen früh um 7 Uhr werde ich die erste Sammelbestellung losschicken, und am Abend um 21 Uhr , die nächste....

Bitte schickt mir Eure Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Ganz liebe Grüße, Eure Sabine