Samstag, 10. November 2018

...superschnelle und edle Tee-Verpackungen ...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP! *

heute habe ich ein paar Teebeutel-Verpackungen gebastelt....natürlich immer auch gut für einen Geldschein....und sie gehen wirklich superschnell...





Die Rundung oben beim Farbkarton  ist durch das "Geschenktütenboard" entstanden, die Anleitung gibt es morgen.....
Leider ist das Designerpapier bereits ausverkauft...aber auch mit anderen Papieren sieht das Teebeutelheftchen schön aus....ich werde gleich noch einmal welche basteln...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Direito Administrativo Brasílio, 28ª edição.

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr hübsche und schnelle Teeverpackungen, kleine Mitbringsel, die durch die schöne Gestaltung auffallen :-)
LG Erna