Sonntag, 4. November 2018

...Adventsbox als Mitbringsel...mit viel Glitzer...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP! und ALEXANDRA RENKE*

eine Adventsbox als kleines Geschenk ist von meinem Basteltisch gehüpft...die Maße stehen am Ende des Blogbeitrages....
Diesmal habe ich wieder meine "Weihnachtsfarbe" "Chili" genommen...mit viiiiiiiel Goldglitzer gefällt es mir sehr.....das funkelt dann in der Weihnachtszeit so schön....
Aber genug gesprochen...hihi...hier ist ( sind) sie...

der Spruch ist aus dem Novemberset " Wintermärchen" von Stampin´Up, der Engelsflügel von Alexandra Renke







 
Inhalt: ein Teelicht, eine Schoki, Streichhölzer


Und ich denke, einen Geldschein kann man auch noch in der Box unterbringen....zwinker...wenn gewünscht...

Und hier die Maße für die Box:

Boden: Farbkarton in der Größe 18,5 x 10,5 cm falzen rundherum bei 3 cm

Deckel :  Farbkarton in der Größe 16,7 x 8,7 cm falzen rundherum bei 2 cm

Geht ganz schnell und einfach...flöt....hihi....was sonst....

Viel Spaß beim Basteln,

                                                   Eure Sabine



Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Wunderschön dekorierte Boxen!!! Ich bin ganz verliebt :-)
LG Erna

Heike hat gesagt…

Deine Boxen gefallen mir sehr gut.
Und wieder gleich die Maße dazu. Vielen lieben Dank.
LG Heike

Mohnalisa hat gesagt…

Oh, liebe Sabine,

das ist wieder eine ganz tolle Idee von dir.
Diese Idee werde ich ganz bestimmt nachbasteln.
Vielen Dank für die Inspiration und die Maße.

Liebe Grüße
Jutta

Anonym hat gesagt…

Excellent site you hage here.. It's difficult to find excellent writing like yourrs thnese days.
I honestly appreciate people liike you! Take care!!