Freitag, 4. Januar 2019

...Karte mit Schmetterlingen...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

also an Schmetterlingen kommt im Frühjahr ja keiner dran vorbei...zwinker....bei mir ist sowieso nach Silvester, schon der Frühling...ich kann nicht anders....hihi...

Hier einmal Schmetterlinge auf einer Karte....

Granit und Limette
Im Grunde geht diese Karte ja schnell....die Schmetterlinge sind aus dem tolle SAB-DP "Schmetterlingsvielfalt" ausgestanzt....da sind ja Bögen drin mit ganz vielen Schmetterlingen, und da ich sie mit der neuen Schmetterlingsstanze ausgestanzt habe, aber keinen "Verschnitt" durch die Stanze haben wollte, habe ich einen kleinen Tipp für Euch...

Erst die Schmetterlinge grob ausschneiden und dann mit einer kleinen Pappe eine Verlängerung machen, so wie auf den folgenden Bildern zu sehen ist:



 
 Die Bilder erklären alles, oder ?

In Zukunft bekommt Ihr auch einmal Karten bei mir zu sehen, hatte das ja sonst nie so auf dem Schirm....aber auch Verpackungen, wie gehabt...

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
jetzt kommt aber bei Dir der Frühling in riesen Schritten, hi, hi. Die Schmetterlinge sehen wirklich toll aus und sind dank Deiner "Fantasie" immer wieder neu einsetzbar!!!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz liebe Grüße Karin
PS: Du bekommst heute noch eine Mail von mir!

Gertrude hat gesagt…

Wunderschöne Karte , gefällt mir sehr gut
glg Gertrude