Samstag, 5. Januar 2019

...Geburtstagsbox....

Huhu Ihr Lieben,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

heute habe ich noch einmal Schmetterlinge, ehe ich mich an andere Sachen mache....
Diesmal eine Box zum Geburtstag....

in der Farbe Heideblüte und dem neuem DP Gartenglück


der Schmetterling auf der kleinen Box ist gestempelt und mit den Blendsstiften Coloriert


Im Grunde kann man ja alles erkennen....

Noch eine kleine Info am Rande: ich werde Mitte Januar wieder eine Magnetbestellung machen, bei Interesse gerne melden ....kreativ-am-deich@swbmail.de

Oder klickt für mehr Infos hier

Nun wünsche ich Euch ein kreatives Wochenende,

Eure Sabine

1 Kommentar:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Box mit dem neuen karierten DP sieht super aus und die Schmettis sind noch ein richtiger Eyecatcher; gefällt mir sehr gut!
Ganz herzliche Grüße
Karin