Freitag, 25. Januar 2019

...Karte zum Einzug...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

gestern hatte ich es nun nicht mehr geschafft, aber jetzt habe ich den Haushalt fertig und kann mich an den Basteltisch begeben...hier die Auflösung vom Sneak gestern...

Es ist eine Karte geworden...

 
 
Eigentlich wollte ich etwas zum Hinhängen machen, hat irgendwie nicht geklappt...daher habe ich eine quadratische Karte gemacht....ist mal etwas anderes...
 
Das "Home" ist mit dem Stempelset "Pick a Pennant" , und das "sweet" mit dem Stempelset " Hey Love" , da ist auch das kleine schlafende Murmeltier drin...
 
Und noch eine Info:
 
die Tortenstanze und auch die Schmetterlingsstanze ist bald nicht mehr lieferbar, dann wird es erst bis Mitte März dauern, ungefähr, bis sie wieder lieferbar ist....
 
Liebe Grüße, Eure Sabine

Keine Kommentare: