Samstag, 26. Januar 2019

...viele kleine Goodies...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

es sind wieder kleine Goodies von meinem Basteltisch gehüft, es passt eine kleine Schoki hinein...darf ich ja nicht zeigen....seufz...

Hier sind sie....habe gleich ganz viele gemacht...geht auch gut aus Resten...


mit einem kleinen Magneten verschlossen

Das war es schon wieder....übrigens sind die kleinen schwarzen "Klappheftchen" aus einer Form der neuen Rechteckframelits ausgestanzt, geht ganz schnell...zwinker....auch die Verschlussklappe ist mit der Handstanze "Etikett für jede Gelegenheit" ausgestanzt....und die kleinen Blümchen mag ich sehr...sie passen ja überall drauf....

Liebe Grüße, Eure Sabine


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, Sabine sind die schön geworden, super Idee
glg Gertrude

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine Fleißig,
einfach super!!!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz liebe Grüße Karin