Sonntag, 6. Januar 2019

...kleines Vogelhäuschen mit Envelope Punchboard...

Hallihallo,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

heute habe ich einmal ein kleines Vogelhäuschen für Euch, gewünscht von einer lieben Leserin, die leider die Anleitung vermisst hat, denn ich hatte das Häuschen schon früher einmal gepostet, doch da ich meinen Blog kurz geschlossen hatte, ist leider die Anleitung weg ....so habe ich mich heute hingesetzt und ausprobiert, das ich das Vogelhäuschen selber nicht mehr hatte...herausgekommen ist dieses hier...





Granit-Babyblau

Granit-Heideblüte

Granit-Limette




von hinten, da sieht man das Einsteckfach,


z.B. für einen Teebeutel 

Das geht super schnelle, was sonst...und ist ein nettes Mitbringsel....

Die Anleitung findet Ihr im nächsten Post...ist schon da...

Und als Info: mache demnächst eine Magnetbestellung, bei Interesse schaut

hier nach

Liebe Grüße und vielleicht bis nachher
Eure Sabine

Keine Kommentare: