Dienstag, 19. Februar 2019

...noch mehr Frühlingskarten...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

also, ich muss schon sagen, ich bin wirklich im Kartenfieber und kann gar nicht aufhören, doch die Tage gibt es auch einmal wieder eine Verpackung zu sehen....

Hier sind wieder 3 Farbkombinationen, leider ist es ein altes Stempelset( mit der Blume), es gibt es leider nicht mehr...aber aus diesm Grunde biete ich einmal einen Workshop at home an, wo alles Material für so eine Karte dabei ist, nur colorieren und zusammenkleben macht Ihr....

Bermudablau- aquamarin-weiß

Coloriert habe ich mit den Blend-Stiften: ( in der Mitte Osterglocke hell-und  dunkel

1 Karte: Aquamarin hell-und dunkel, bermudablau hell- und dunkel

2. Karte: Blütenrosa hell-und dunkel, calypso hell-und  dunkel

3. Karte: Himberrot hell-und  dunkel, Brombeermouse hell-und dunkel

Zum Schluss etwas Glitzer mit Whink of Stella...



innen

Blütenrosa-calypso-weiß

innen

Brombeermousse-himbeerrot-weiß

innen
Verwendete Materialien:

Farbkarton in  Granit, Brombeermousse, Blütenrosa , weiß und Bermudablau

Prägeform: Blätter-Relieff

Stempelsets: " Alle meine Geburtstagsgrüße"," Naturnah" ( alt) , " Timeless Textures ( Klekse)

Schleifenband in Granit

Glitzerstein

Thinlits Rechtecke


und zum Workshop at home geht´s hier entlang


.....und weiter geht´s....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Keine Kommentare: