Sonntag, 17. Februar 2019

...Goldene Hochzeit....2 Karten....

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

gestern habe ich ein bisschen herumprobiert....alles klappt ja nicht auf Anhieb immer....nur manchmal...zwinker....und wenn man erst einmal dabei ist, kommen die Ideen....

So habe ich erst einmal eine Karte in Gold-Waldmoos gebastelt....gleich 3 Stück , damit es sich lohnt....denn ist der Prototyp fertig, geht es ja recht schnell...

Dann dachte ich mir so..."o.k."...und jetzt eine andere Farbkombination....und schwups....kam eine neue Karte heraus....

Schaut einmal....

in der Mitte ist das edle DP "Blütensinfonie"





 

innen
 
Das DP Blütensinfonie passe super für diesen Anlass...


Folgende Materialien habe ich benutzt:

Farbkarton in den Farben Flüsterweiß, Waldmoos, Brombeermousse

DP: Blütensinfonie

Stempel: "Florale Grüße" und "Für Immer" ( das ist ein altes Set)

Stanzen: große und kleine  Zahlen ( alte Sets)
             
großes Herz: Thinlits Grüße voller Sonnenschein

kleines Herz innen: Framelits "Bestickte Etiketten"

Rosen: Framelits Tortenkreation


 Das Wetter ist bei uns soooooooooooo schön....sehr ungewöhnlich für Mitte Februar....

Liebe Grüße und ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Sabine