Sonntag, 17. Februar 2019

...Goldene Hochzeit....2 Karten....

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

gestern habe ich ein bisschen herumprobiert....alles klappt ja nicht auf Anhieb immer....nur manchmal...zwinker....und wenn man erst einmal dabei ist, kommen die Ideen....

So habe ich erst einmal eine Karte in Gold-Waldmoos gebastelt....gleich 3 Stück , damit es sich lohnt....denn ist der Prototyp fertig, geht es ja recht schnell...

Dann dachte ich mir so..."o.k."...und jetzt eine andere Farbkombination....und schwups....kam eine neue Karte heraus....

Schaut einmal....

in der Mitte ist das edle DP "Blütensinfonie"





 

innen
 
Das DP Blütensinfonie passe super für diesen Anlass...


Folgende Materialien habe ich benutzt:

Farbkarton in den Farben Flüsterweiß, Waldmoos, Brombeermousse

DP: Blütensinfonie

Stempel: "Florale Grüße" und "Für Immer" ( das ist ein altes Set)

Stanzen: große und kleine  Zahlen ( alte Sets)
             
großes Herz: Thinlits Grüße voller Sonnenschein

kleines Herz innen: Framelits "Bestickte Etiketten"

Rosen: Framelits Tortenkreation


 Das Wetter ist bei uns soooooooooooo schön....sehr ungewöhnlich für Mitte Februar....

Liebe Grüße und ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Sabine

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schön sind deine Karten geworden, die mit dem Herz gefällt mir dabei am besten. Edel sind beide und dem Anlass entsprechend auch.
LG Erna

Gertrude hat gesagt…

WOW, Sabine, die sind so schön und sehr edel gemacht
glg Gertrude

Sabine hat gesagt…

Vielen Dank Ihr Beiden für Eure Kommentare....

Ganz liebe Grüße
Sabine

theras kartenblog hat gesagt…

Edel und wunderschön!
Die Karte mit dem Herz gefällt mir besonders gut.
LG Ilse (thera)

Anne hat gesagt…

Hallo...tolle edle Karten hast du da gemacht ...Danke für`s Zeigen u. einen schönen sonnigen Sonntag..
LG Anne

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine, was für hübsche Karten?!?! Mir gefällt die mit der Rose und den großen Zahlen ein wenig besser. Ganz, ganz toll!

Viele liebe Grüße
Anke

Renate hat gesagt…

Liebe Sabine,

Danke....
Wunderschöne edle Karten hast du gezaubert.
Wer so viele Jahre gemeinsam verbracht hat... was für ein Geschenk... braucht auch eine besondere Karte.
Die hast du hergestellt. Was für eine Freude für die Beschenkten.
Liebe Grüße, Renate