Dienstag, 5. März 2019

....Framelits "Am Froschteich" bereits ausverkauft...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

och Manno,  ich bin sehr traurig, die Framelits "Froschteich" sind bereits ausverkauft....auch ich habe sie nicht mehr bekommen...sehr schade....aber da kann man ja nichts dran ändern....doch man kann sie ja auch mit der Hand ausschneiden....da geht gar nicht so schwer...zwinker...das Stempelset dazu gibt es ja noch...

Hier einmal alle 3 SAB-Flyer für Euch, denn es gibt noch einen Dritten Flyer...mit anderen Sachen, schaut einmal:



 bitte hier klicken




bitte hier klicken







bitte hier klicken


Das Organzaband ist ja bereits auch ausverkauft......

Ich bin gerade dabei, ein paar neue Goodies zu entwerfen, mehr dazu später...

Liebe Grüße, Eure Sabine






Keine Kommentare: