Mittwoch, 6. März 2019

..neue kleine Goodies...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

hier sind meine kleinen neuen Goodies in verschiedenen Farben....
Im Inneren ist etwas  prickelndes ...es passt aber auch ein Geldschein oder ein Teebeutel hinein...

mit dem DP in Limette

mit dem DP in Babyblau

mit dem Designerpapier in Heideblüte

Die Anleitung bekommt Ihr morgen, ich muss mal wieder mein Bastelzimmer aufräumen, gestern Abend ist leider ein Regal mit meinen Stanzen von der Wand abgefallen....du so sieht´s hier auch aus...seufz...

Den Spruch habe ich übrigens auseinandergeschnitten, er ist aus dem Set " Blütentraum"

Bis morgen, Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och, wie süß, liebe Sabine!
Hoffentlich sind keine Stanzen bei ihrem Absturz kaputt gegangen (und Wand und Fußboden auch heile geblieben)?

Ganz liebe Grüße
Anke

Heike hat gesagt…

Total herzig und süß.
Ich hoffe, das Regal ist in der Zwischenzeit wieder an der Wand.
Ich habe heute deine Serviettenbox nachgewerkelt und bin sehr begeistert davon.
Danke für die Anleitung.
LG Heike