Sonntag, 19. Mai 2019

...Babykärtchen mit Umschlag und Elefant....und kleine Anleitung...

Moin,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!  

ich weiß, ich mache mich ein wenig rar...doch zum einen ruft der Garten und natürlich meine neuen Schätzchen, die bereits bei mir eingezogen sind....zwinker....aber das seht Ihr ja bald.
 
Gestern Abend auf der Couch, beim Grand Prix schauen, fiel mir eine kleine Idee ein, und heute morgen habe ich sie umgesetzt.... 





 
 
und so wird der Umschlag gemacht:
 
Designerpapier in der Größe 9 cm  x 3 " inch  (7,6 cm ) an der 9 cm Seite mittig eine Markierung machen bei 4,5 cm...
 

 
 
...dann die Enden umklappen....

 
 
 
....dann an der unteren Seite 3 cm falzen....



....und die Ecken festkleben....


 

Jetzt habe ich keine Bilder mehr, aber den kleinen Rand des DP von hinten an das Kärtchen ( Farbkarton in der jeweiligen passenden Farbe, in der Größe 9 x 20 cm , falzen bei 10 cm an der langen Seite)  ankleben und den Umschlag mit einem Magneten verschießen....ich denke, Ihr wisst, was ich meine, sonst schreibt mir gerne...



Das weiße Kärtchen hat die Größe 8 x 9 cm ....

Nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Sonntag, und vielleicht habt Ihr ja Lust, es nach zu basteln....

                                Eure Sabine