Sonntag, 26. Mai 2019

...ein kleines Mini-Album....

Hallihallo,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!  


die letzten Tage habe ich ein kleines Mini-Album gemacht....in maritimer Ausführung mit neuen Sachen aus dem neuem Katalog....der eine oder andere hat es schon gesehen, ich werde es hier auch demnächst zeigen.
In der gleichen Machart habe ich nun ein kleine Baby-Mini gebastelt....






Das kleine Album ist zwar noch nackig...es fehlen Bilder und dann vielleicht noch kleine Entchen und Accessoires...die kann man natürlich noch hinein tun...

Ich werde in den nächsten Tagen kleine "Sommer-Workshops" anbieten, wo wir z.B. solche kleinen Mini-Alben basteln....schaut einfach wieder bei mir vorbei....

Und auch für alle, die weiter weg wohnen und nicht zu mir kommen können, werde ich "Wokshops at home" anbieten...mit allen Materialien....mehr dazu in der nächsten Zeit....

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag

Eure Sabine

Keine Kommentare: