Sonntag, 7. Juli 2019

....neues kleines Seehundgoodie....mit kleiner Anleitung...

Moin Ihr Lieben,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

da bin ich wieder....mit kleinen Goodies im Gepäck...ich lege sie gerne in meine Post, die ich verschicke....und was soll ich sagen...sie gehen im Grunde schnell....und ich liebe es ja, gleich viele davon zu basteln und lege sie gerne nebeneinander...hihi....ist das ein kleiner Spleen ????...zwinker...

Hier sind sie auf einem Haufen:



Gemacht sind sie mit einer Stanzform aus den neuen Stanzformen "raffiniert besticke Rahmen" S. 196 oben Hauptkatalog....

Einfach in Stück Farbkarton ( bei mir Blaubeere) in der Größe 5 x 16 cm falzen bei 8 cm , zusammenklappen, darauf die Stanzform legen
 




hier ist links die Falzkante


 
Die Stanzform ist 5 cm breit und 9 cm hoch


hier sehr Ihr das ausgestanzte Teil
 
 
 
Den Seehund mit dem Vogel habe ich mit den Blends-Stiften coloriert, in babyblau und schiefergrau, ausgestanzt mit der 1 1/2 Inch Kreisstanze, den anderen Seehund habe ich ausgeschnitten....
Der Spruch "Kuckuck" ist aus dem Stempelset "Frei wie ein Vogel", der Spruch "Hi, wie geht´s" ist aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüße"
Hinein passt ein kleines Stück lila Schoki, oder ein Bonbon (flach)

 
 
 
So, das war´s, ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und einen schönen Tag,
 
Eure Sabine