Dienstag, 9. Juli 2019

....heute wird es blumig....ein Blumenkranz....

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

heute gibt es mal nichts maritimes, sondern etwas blumiges....Abwechslung muss sein...zwinker...

Die Blüten habe ich mit den Blends coloriert....

Bildunterschrift hinzufügen





Benutzt habe ich die Blends Stifte:

hell-und dunkel Himberrot
hell und dunkel Brombeermousse

hell-und dunkel Aquamarin
hell- und dunkel Bermudablau

hell-und dunkel Olivgrün

Stempelsets: Gartenzauber ( Spruch), Frei wie ein Vogel ( Blumen+ Blätter) , Klitzekleine Grüße ( Spruch)
                     Am Ufer ( Sprenkel)

Stanze für die Ecken: Trio Stanze Dekorative Details  

Die Blumen und Blätter sind mit der Hand ausgeschnitten....

Und so habe ich den Kranz gebastelt:

damit ich den Kreis gut hinbekomme, habe ich mir mit der Kreisstanze 2 1 / 4 " Inch einen Kreis in flüsterweiß ausgestanzt...

 
 Dann den Kreis mit Sprenkeln und dem Spruch bestempelt...


Alle Teile die ich für den Kranz brauche gestempelt, coloriert, ausgeschnitten...
Übrigens habe ich 8 Blätterteile gebraucht...


Und jetzt bin ich angefangen, die Bätterzweige mit jeweils einem Klebepunkt am Rand entlang von oben nach unten auf zu kleben



Solange , bis der Kreis geschlossen ist...



Dann noch die Blüten platzieren  ( ich benutze immer gerne die Klebepunkte)






Und zum Schluss auf die Karte kleben....

Hier bei uns im Norden ist der" Herbst" angekommen....das ist schon verrückt...vor gut einer Woche war es noch so heiß...und jetzt liege ich abends wieder mit der Wolldecke auf der Couch...hihi....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Sehr schön ist dein Blütenkranz.
LG Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo Sabine,
dein Blütenkranz ist bezaubernd, sehr sehr schön.
Werde ihn bestimmt nachbasteln. Danke für die
Super Anleitung.

Leider komme ich erst jetzt dazu mich bei dir für die zügige Bearbeitung meiner Bestellung zu danken. War alles ok!
Auch der Work Shop at Home ist z.T. schon fertig und erfreut meinen Neffen mit einem Geldschein hinter dem Guckloch, als Geburtstagsgeschenk.
L G Christa