Donnerstag, 28. Mai 2020

...Hab Sonne im Herzen....und eine Menge Infos....

Huhu,

Werbung für Stampin Up!

heute zeige ich Euch eine Karte mit einem Set, was ich erst gar nicht auf  einem Zettel stehen hatte...
Doch bei einem Rundgang im Netz habe ich so einiges gesehen und nach meinem Geschmack umgesetzt....herausgekommen ist diese Karte:

 
 
 
Die Blume ist weiß embosst....
Der Spruch ist auch so schön, ausgestanzt mit den neuen Stanzformen "Etiketten mit Stil"
 
 
  
 
Seht Ihr diese tolle Prägung? Sie ist mit der neuen Prägeform " Mit Stil" entstanden, da weiß ich jetzt schon, das ich diese Prägeform andauernd benutzen werden...sie ist ein Traum.
 
Genauso ein Traum ist auch das Sonnenblumenset....ich dachte eigentlich, ich brauche sie nicht....aber jetzt...zwinker....
 
Hier noch einmal im "Naturstil":
 
 
Den Sonnenblumenstempel habe ich auf flüsterweiß in Espresso gestempelt und mit einem Schwämmchen einfach Stempelfarne in Osterglocke darübergewischt...ausgestanzt und auf die geprägten Hintergründe geklebt...mit Abstandshaltern...
 
 
Noch eine Info zur Prägeform:
 
Wer eine Big Shot benutzt, braucht dafür die "blaue" Prägeplatte...sonst muss man sich irgendwie anders behelfen...d.h. nicht 2 "normale" Acrylplatten, sondern nur die blaue Platte...
 
Und jetzt kommt es: es gibt die blaue Platte nicht mehr im neuen Katalog, d.h. sie steht aus der Auslaufliste...also, wer sie noch möchte ( Preis 12,00 € ) , dem bestelle ich sie gerne mit, Porto von mir zu Dir kostet dann 1,55 € ...ich werde heute noch eine Sammelbestellung durchgeben, bitte bis spätestens 21 Uhr...
 
 
Hier ist der Flyer, da könnt Ihr noch einmal alles nachlesen...
 
 
 
Und schon einmal vorab:
am Mittwoch, 03.06. werde ich wieder meinen Papier-und BänderShare anbieten...
 
So, mal schauen, was heute noch so los ist, auf meinem Basteltisch....
 
Liebe Grüße, Eure Sabine