Samstag, 30. Mai 2020

... "Gute-Laune-Box "...mit kleiner Anleitung...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

wow...das Wetter ist ja echt perfekt, die Sonne lacht vom blauem Himmel...gerade habe ich eine kleine Rad-Tour gemacht...und jetzt zeige ich Euch eine "Gute-Laune-Box"....zwinker....

das ist die kleine Sonnenblume aus dem Stempelset....


Für den Deckel habe ich das tolle Holzpapier aus dem neuem Designerpapier " Ganz mein Geschmack" genommen...ist echt ganz mein Geschmack...hihi...
Das Unterteil der Box habe ich aus Farbkarton ist aus Espresso-Farbkarton entstanden...

es passt z.B. eine Mini-Haselnuss-Taf....hinein...

Hier die Maße der Box:

Unterteil: 9 x 12 cm. falzen rundherum bei 2 cm
Deckel: Designerpapier 10,1 x 7,1 cm falzen rundherum bei 1 cm ( sorry, hatte erst 1,5 cm geschrieben)

Den Schriftzug habe ich einfach gestempelt und ausgeschnitten...die Sonnenblume habe ich 1 x ganz und einmal nur die Blüte ausgeschnitten, dann ist es ein wenig 3 D.

Coloriert habe ich mit den Blends Stiften.

Heute Abend mache ich die letzte Sammelbestellung für diesen Katalogzyklus, na, das hört sich ja komisch an...hihi...und dann werde ich gleich am Mittwochmorgen die erste Sammelbestellung für den neuen Katalog durchgeben...und es wird einen Papier-Share und Bänder-Share geben....auch für einzelne Farbkarton-Bögen....

Nun wünsche ich Euch noch ein schönes und sonniges Pfingstwochenende,

Eure Sabine