Dienstag, 2. Juni 2020

....ein neues Goodie, morgen geht es los und viele Infos...

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

juhuuuuuu...morgen geht´s los, der neue Katalog von Stampin´Up! ist endlich gültig...zwinker...

Am Ende dieses Blogeintrages gibt es viele Neuigkeiten...doch zuerst zeige ich Euch ein superschnelles Goodie, was gerade am Basteltisch entstanden ist...

Dafür habe ich bereits neue Artikel benutzt...




Für die Deko oben drauf, habe ich mir Inspirationen von Nicole von Wertschatz geholt...

Dafür habe ich das Stempelset "Trost und Kraft" und das neue Designerpapier "Ganz mein Geschmack" genommen sowie die neuen Stanzformen " Etiketten mit Stil", auch die Prägeform "Textil mit Stil"  kam auf dem kleinem Banner zu Einsatz...und was soll ich Euch sagen....es ging ganz schnell...hihi...
Die Anleitung schreibe ich Euch die nächsten Tage...

Und morgen schreibe ich gleich ganz früh meinen Papier-und Bändershare auf dieser Seite...

Und jetzt kommen noch Infos von Stampin´Up!:

 
 

Wer im Juni ab 275,00 € Ware bestellt, bekommt noch 27 € zusätzliche Shopping Vorteile von SU dazu, zu den sowieso 27 € , d.h. Du bekommst 54 € geschenkt, d.h. Du kannst Dir für diesen Betrag Gratisware aussuchen, egal, ob Du eine Party machst  oder einfach so bestellst...wow....

Dieses Angebot gilt aber nicht in Verbindung mit meinem Papier-Share-..

So, das war es erst einmal....neueres gibt es dann morgen....

Liebe Grüße und genießt den wunderschönen Tag
Eure Sabine