Donnerstag, 4. Juni 2020

...juhuuuuuuu....ich habe genäht...auf Papier....

Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

heute habe ich ein bisschen Zeit zum Basteln,  es regnet endlich ganz sachte bei uns...wie schön...
Für mich ja das beste Bastelwetter...Kopfhörer auf dem Kopf, tanzend in meinem Bastelzimmer...hihi...ich muss mich selber kaputt lachen, da fällt mir meistens etwas ein...

Ich hatte Euch ja das kleine "Portemonaie" in den vergangenen Tagen gezeigt, och, da dachte ich so, ich "nähe" mir einmal einen kleinen Umschlag...und wisst Ihr was ? ....ich kann gar nicht nähen...zwinker...aber dazu reicht es....

Hier ist das Ergebnis....




Vorne für das Etikett mit dem Spruch drauf ( Stempelset "So gesagt") , habe ich wieder die neuen "Etiketten mit Stil" genommen...herrlich vielseitig, auch der kleine Banner und der etwas dunklere Kreis im Hintergrund ist aus dem Set...

Aber nun erst einmal zum Nähen:

Benutzt habe ich Pergament- Papier von SU...einen Streifen Pergament mittig falzen, oben an der Öffnung habe ich es noch umgeschlagen, und dann kommt´s....mit einem Zick-Zack-Stich habe ich die Seiten zugenäht...sehr anspruchsvoll...hihi...ich lach mich kaputt...

Wenn ich nun etwas dunkleres Garn gehabt hätte und die Spule auswechseln könnte bei der Maschine...ich glaube, das würde mir auch gefallen...o.k. ich bin ja lernfähig...das schaffe ich bestimmt auch noch....zwinker...









Und die kleinen Blümchen...herrlich...( mit der neue Blumenkonfettistanze) und jetzt, nachdem es die Farbe Rokokorosa bereits 1 Jahr gibt, habe ich sie für mich entdeckt....

Wer dazu auch Lust hat, ich werde meinen Papier-Share noch um das Pergamentpapier erweitern, aber nur bis einschl. Sonntagabend...falls jemand von Euch das mit dem Papier einfach einmal ausprobieren möchte...klickt einfach hier

Ach und jetzt hätte ich doch glatt vergessen...die Prägeform " Textil mit Stil" ist ja jetzt meine Lieblings-Prägeform geworden.....das Pergament habe ich auch damit geprägt...

Die genauen Maße bekommt Ihr zum Wochenende von mir...

Liebe Grüße, Eure Sabine