Freitag, 15. Januar 2021

kleine Box mit Esel, die Anleitung...

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

Nur eben zur Info: bei SU ist gerade sehr viel los, darum dauert es ein bisschen länger...also bitte nicht wundern...

Heute habe ich die kleinen Boxen mit dem Esel noch einmal für Euch, mit den Maßen...

 


 Also ich hätte nicht gedacht, das ich die Esel so süß finde...obwohl bei uns 2 Häuser weiter ein kleiner Pferdehof ist, auch mit 2 Eseln ist...die immer "Ia-Ia " machen....und die finde ich sehr lustig...zwinker...

Übrigens passen gut 2 Küsschen in die Box...

 

Hier die Maße der Box:

Unterteil:  8 x 9 cm, falzen alle Seiten bei 2 cm

Deckel: 6,2 x 7,2 cm , falzen alle Seiten bei 1 cm

DP obendrauf: 3,9 x 5 cm

 



 

Und morgen habe ich eine längliche Box...vielleicht für eine gute Freundin , mit Fächern drin ....als kleines Workshop-Paket...

...mehr morgen....

Liebe Grüße , Eure Sabine