Mittwoch, 13. Januar 2021

....noch ein Geburtstags-Set...mit den süßen Eseln....

 Huhu,

Werbung für Stampin Up!

langsam wird es wieder etwas ruhiger bei mir...und so ist noch ein Esel-Set entstanden...Kabel ist auch wieder da...zwinker...

 



 

 Habe die Box vorhin noch einmal gemacht, und noch DP aufgeklebt, das zeige ich morgen...

In die Box passen 2 Küsschen....diesmal habe ich den Esel ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt...

Ich denke so ab Wochenende gibt es auch wieder Anleitungen....zwinker...

Übrigens sitze ich jetzt am PC und höre Musik über Kopfhörer....es geht wieder los....hihi....

Liebe Grüße, Eure Sabine


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
süße Idee.....
Gruß aus Elmeloh

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein schönes Set. Du hast vergessen zu erwähnen, dass die Box ganz schnell geht... ;-)

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Herzig die Eselchen!#
GGrüsse,MSBine

Anonym hat gesagt…

.....und in natura noch viiiiiieeeel schöner *grins*

Ganz liebe Grüße

Anke