Dienstag, 24. Juli 2018

...schon wieder eine kleines Tee-Büchlein...

Huhu,

( dieser Blogbeitrag ist Werbung für Stampin´Up ! )

ach Du liebe Zeit....schon wieder eine Teeverpackung...und dann noch bei diesem Wetter.....zwinker...aber es nützt nichts... ich möchte sie euch zeigen....irgendwann wird es ja einmal kühler....das kleine Büchlein ist ja schnell gemacht und  man kann ja auch eine Schoki oder einen Geldschein hineintun....

Die Anleitung schreibe ich euch morgen....


 
Hier geöffnet, und sorry...wegen dem Datenschutz zeige ich den Teebeutel nur umgedreht....Ihr versteht....




 Folgende Sets ( alle von Stampin Úp! habe ich benutzt):

Stempelsets "  Nur Mut" ( Spruch am Außencover) und "Klitzkleine Grüße ( innen)Farbkarton in brombeermousse und flüsterweiß
Designerpapier: Poesie der Natur
Stanzen:  Trio-Stanze, Klassisches Etikett,
Framilits Stickmuster

So, und jetzt heißt es wieder schwitzen, bei uns sind heute 35 Grad...

Liebe Grüße, Eure Sabine


P:S. Die Aktion 3 Designerpapiere kaufen und eines zusätzlich bekommen geht nur noch bis zum 31.07. und ich mache auch ein kleines Sommer-Angebot, wer das Papier bestellt, bekommt es versandkostenfrei geliefert...( ein Angebot persönlich von mir)