Sonntag, 1. September 2019

...superschnelle Taschen mit kleinem Tipp....

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!* 

ach, was soll ich sagen, ich bin froh, das bei uns die Hitze vorbei ist...und schwups...fällt mir auch wieder etwas neues ein...zwinker....natürlich mit Musik und Kopfhörern auf den Ohren....hihi....so macht mir das Basteln Spaß....

Gestern Abend habe ich mal eben schnell einen Prototypen gebastelt, heute morgen gleich noch einmal etwas anders umgesetzt.

Die Tasche ist gut für einen Geldschein oder einen Gutschein zu gebrauchen...
Aber hier sind erst mal die Bilder....




mit neuem Designerpapier, ach, das ist so schön....geht auch nicht-weihnachtlich.... , das Herz ist aus einem Vierer-Set Stanzen, und geprägt habe ich es mit der Stanze "Hammerschlag"...auch neu

mit Magnetverschluss verschlossen



innen....da, wo der rote Karton durchgeschoben ist ( habe ich nur gemacht, damit ihr es sehen könnt, hatte gerade keinen Geldschein zur Hand), kann man gut einen Gutschein oder Geldschein verstecken


Und jetzt kommt mein Tipp:

Ich schaue mir meine Handstanzen ja immer mal genauer an, was man so alles noch damit machen kann...und da ist mir bei der neuen Schneemann-Handstanze aufgefallen, man kann sie gut als "Verschluss" nehmen...




hier ist der "Schneemann" zu sehen

Die Anleitung dafür folgt ....

Und mir ist die Tage noch etwas mit Handstanzen in den Sinn gekommen, das ist weihnachtlich...zeige ich Euch demnächst....

Liebe Grüße, Eure Sabine