Samstag, 11. August 2018

...jetzt wird es " gruselig"...zwinker...Goodie...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

gestern habe ich angefangen schon etwas aus dem neuem Herbst-Winter-Katalog zu benutzen und zu basteln...
Als ich den Katalog das erste Mal sah, wusste ich, das ich das Set mit dem Gespenst sofort haben muss....obwohl ich sonst keine Halloween-Sets brauche, ich finde sie immer sooooooooooo toll...., darum konnte ich nicht widerstehen....seht selbst...ein kleines Goodie ist entstanden...

alle zusammen....herrlich....zwinker....

der Spruch ist aus dem Set "Klitzekleine Sprüche"


Das Gespenst und der kleine Sternenstempel sind aus dem gleichem Set aus dem neuem Katalog, das schwarz-silberglitzernde Schleifenband auch....das ist total toll....

Die Sterne sind mit der Mons und Sterne Handstanze ausgestanzt....

ich habe einfach einen Streifen DP ( 6 Inch x 3 cm ) geschnitten, mittig gefalzt und dann oben ein Loch hineingestanzt und mit einem Band verschlossen....es passt eine kleine Schoki hinein


Also , ich habe alle Kataloge verschickt, falls ich jemanden vergessen habe, bitte melden...ich denke, am Dienstag haben alle die Kataloge per Post.

Bei uns hat es heute schon ganz viel geregnet, also super schönes Bastelwetter....

Liebe Grüße, Eure Sabine