Samstag, 8. September 2018

...eine etwas andere Karte...

Huhu ,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

heute habe ich so ein bisschen herumprobiert...herausgekommen ist das hier...

Eine längliche, schmale Karte...mit vielen Sprüchen und dem süßem kleinem Pinguin....







Die Karte steckt in einem kleinem halben Umschlag....mmmhhhh...oder in einem kleinem
"Steckteil"....mir fällt gerade keine andere Bezeichnung ein....

Der Pinguin ist sooooooooooooooooo süß....

Wenn ich mir so überlege, wie lange dieser Prototap gedauert hat....tztz....hihi....aber so ist das ja manchmal....

Die Karte werde ich noch in anderen Farbkombinationen machen...ich habe übrigens den Stamparatus zu Hilfe genommen....



Habe alle Stempel darauf platziert, die direkt auf die Karte gestempelt werden...jetzt kann man ganz schnell gaaaaaaaaaaanz viele Karten stempeln....

So, das war es für heute....ganz liebe Grüße,

Eure Sabine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Sabine!
Eine sehr schöne, originelle Karte hast du da gewerkelt .
Schöne Farben, der Pinguin ist wirklich süß und der Hintergrund (auch gestempelt?) gefällt mir auch gut.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Andrea

Anonym hat gesagt…

werk!
WOW,ein geniales
Werk!!

Anonym hat gesagt…

Keep on writing, great job!

Tanja Düsterwald hat gesagt…

Liebe Sabine,
schön, dass du deinen Blog weiterhin betreibst!
Es haben sich außer mir sicherlich noch viele andere darüber gefreut.
Du hast immer so tolle Ideen und lässt dir gern was Neues einfallen, an dem du uns dann mit deinen tollen Anleitungen teilhaben lässt! Tausend Dank dafür!
Leider ist es in der heutigen Zeit wohl scheinbar aus der Mode gekommen sich auch mal erkenntlich zu zeigen, indem man, bzw. Frau auch mal einen netten Kommentar hinterlässt! HALLO??????

Also ich finde deine Werke sehr inspirierend und deine Anleitungen super verständlich, vielen Dank dafür, dass du dir die Zeit dafür nimmst, um uns diese Anleitungen zu präsentieren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und hoffe, dass die ein oder andere Leserin sich vielleicht auch mal wieder aufrafft einen Kommentar zu hinterlassen! Grins!
Die Kommentare sind des Bloggers Seelenfutter Mädels! Anerkennung und Lob kann doch jede mal gebrauchen, oder!?
Das musste ich jetzt mal loswerden!!!!!

Liebe Grüße aus Hessen!