Donnerstag, 23. Dezember 2021

...Geldbörse, kleine Anleitung...

 Huhu,

Werbung für Stampin´Up!

 Heute habe ich die versprochene Anleitung für die Geldbörse von dem vorigen Beitrag.

Gesehen hatte ich die Idee bei Tamara ( aus der Dachstube) ( Video), ich habe es etwas vergrößert... 

Für das Grundgerüst:

Farbkarton in der Größe 24,7 x 16 cm falzen an der langen Seite bei 0,7 / 12 / 12,7 / 24

drehen und falzen an der kurzen Seite bei 7,5 cm

Zuschneiden wie in dem Bild oben...

Für das rechte Innenteil ein Stück Farbkarton in der Größe 10,5 x 17,3 cm falzen an der langen Seite bei 6 und 13,3 cm.

Für die Seitenteile ( zum besseren Öffnen) 2 x ein Stück Farbkarton in der Größe 

5,7 x 4 cm , falzen an der kurzen Seite bei 1 / 2 / 3 cm

S. Foto unten.



Für die Einstecktasche links innen:

Farbkarton in der Größe 12 x 6 cm , an 3 Seiten falzen bei 1 cm, zuschneiden s. Bild.




Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln und gemütliche und schöne Weihnachten...

Liebe Grüße, Eure Sabine