Sonntag, 13. Januar 2019

...Mini-Karten...mit selbstgemachten Umschlag...

Huhu,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

bei diesem Wetter - bei uns ist es schon ewig grau in grau - kann man super basteln...
Und heute habe ich ein paar Mini-Karten für Euch....


die Schmetterlinge sind aus dem wunderschönen DP Schetterlingsvielfalt aus der SAB ausgeschnitten, nicht gestanzt...und der farbige Streifen Farbkarton ist mit der Wellen-Prägeform gewellt

mit einem Magneten verschlossen
Den Umschlag habe ich mit dem Envelope Punchboard gemacht...


Umschlag von der anderen Seite

Meine Farbe für die Grund-Karten und die Umschläge ist "Granit ", das ist genau meine Farbe...im Grunde, wie unser Himmel draußen...zwinker...aber das ist ja gutes Bastelwetter...

Und noch eine kleine Info für Euch:

Heute der letzte Tag für Magnetbestellung und Papiershare....

Liebe Grüße, Eure Sabine

3 Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Sabine,
wenn es draußen grau ist, kann man wunderbar seinen Hobbies nachgehen :-)
Deine Kärtchen sind allerliebst und auch das Kuvert noch liebevoll gestaltet, Kärtchen vom allerfeinsten!!!
LG Erna

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Sabine,
was sieht mein Adlerauge......(Du weißt schon was ich meine)
Die Karten mit dem Umschlag zaubern wenigstens etwas "Buntes" an so einem trüben Tag wie heute. Tolle Idee!!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz liebe Grüße Karin
PS: Ich habe Dir eine Mail geschrieben!

Heike hat gesagt…

Deine Karten mit dem passenden Umschlag sind so zauberhaft.
LG Heike