Donnerstag, 18. April 2019

...Blumen als Tischschmuck....

Moin Ihr Lieben,

*DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

also, das ist echt ein Ding, das Wetter ist bei uns ja jetzt fast schon sommerlich....darum ruft der Garten....passend dazu habe ich gerade ein bisschen Tisch-Schmuck oder auch für Boxen gebastelt....mit der Margaritenstanze....und bald gibt es ja "Nachwuchs" für diese Stanze,.....juhuuuuuuu





Hierfür habe ich einfach 3 Blüten ausgestanzt und auf einen Kreis ( 1 1/2 " Inch) gesetzt, der zuvor noch mit 3 kleinen Zweigen aus der Zierzweigstanze zuvor aufgesetzt....

Ein bisschen Glitzer auf die Blüten....fertig....

Da werde ich in der passenden Farbe für unseren Ostertisch Blümchen basteln...geht auch für die Terrasse...zwinker....passend zum Grillen....hihi....

Liebe Grüße, Eure Sabine

Keine Kommentare: