Samstag, 29. Juni 2019

...kleiner Seehund-Wimpel...und eine Info....

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!*

die letzten Tage habe ich ein paar Seehund-Wimpel gebastelt, sie eignen sich auch gut als Flaschenanhänger....oder Geschenkanhänger....


Dieser kleine süsse Seehund hat es mir angetan.... Der Spruch "Lass Dich mal Treiben" ist aus dem Set mit den Heißluftballons... das "hi" habe ich aus dem Seehundstempelset" We´ll Walrus be friends" aus einen Spruch abgeschnitten....

Und der Wimpel ist mit den Stanzformen "Raffiniert bestickte Rahmen" gemacht, einfach hinten die eine Ecke umknicken, mit einem Klebepunkt befestigen, dann kann man noch gut das Band hinten durchziehen ( zeige ich Euch demnächst einmal).





Und nun noch eine Info für den Juli:



Und so geht´s:

Wer im Juli für 60,00 € Warte bestellt, bekommt einen Gutschein über 6,00 € , wer für 120,00 € Ware bestellt, bekommt 2 Gutscheine zu je 6,00 € usw.

Einlösen kann man die Gutscheine im August 2019 ( nur dann)....

Deswegen werde ich morgen gleich eine Sammelbestellung herausschicken....

Einfach Mail an

kreativ-am-deich@swbmail.de

Und nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag....

Liebe Grüße, Eure Sabine