Montag, 5. August 2019

....Portemonaie in Vintage....oder, es darf gewischt und geknüddelt werden....

Huhu,

DIESER BLOGPOST ENTHÄLT WERBUNG FÜR STAMPIN‘UP!* 

gestern hatte ich meinen Basteltag...mit Kopfhörern auf den Ohren , schöner Musik...da geht es manchmal wie von selbst...

Schaut einmal....

als Verzierung habe ich Farbkarton in Aquamarin ganz doll zusammen geknüddelt und an den Rändern gewischt, mit Stempelfarbe in Granit, und noch mit Glanzfarbe ( Tipp am Ende des Beitrages) besprüht

verschlossen mit einem Magneten und den habe ich mit einem kleinen ausgestanzten Kreis ( 1/2 Inch Kreis) abgedeckt, und alles ist gewischt...hihi....

mit kleiner Karte innen

Hier noch ein paar Tipps:

Wenn man das Papier knüddelt und wieder auseinanderlegt, wird das Papier ein klein wenig kleiner, durch die Falten, also beim Verzieren berücksichtigen

Und so habe ich die Glanzfarbe ( champagner) gemacht:

habe in eine leere Sprühflasche 70 % igen Alkohol ( Apotheke) gefüllt und ein paar Tropfen Glanzfarbe mit hinein getan...Vor Gebrauch gut schütteln...

Ich habe an meinem Basteltisch eine Papiertüte für Papierabfall, das besprühen mach ich in der Tüte, dann wird nichts anderes besprüht...zwinker... 
Und morgen bekommt Ihr die Anleitung....

Liebe Grüße, Eure Sabine